Papierworkshops

Du brauchst unbedingt mal wieder eine kreative Auszeit und willst Zeit mit deinen Liebsten verbringen? Dann lade sie doch einfach zu einem Papierworkshop ein!

Lade deine Freunde / Freundinnen ein und ich helfe dir bei der Organisation von deinem ganz eigenen Papierworkshop. Hast du nicht genug Platz bei dir zuhause? Kein Problem! Dann kommt ihr einfach in meinen Workshopraum bei mir Zuhause.

Der Workshopraum bietet ausreichend Platz für sechs Personen.

Ich plane in jedem Fall zwei Projekte für den Abend ein. Als Gastgeberin darfst du dir ein Projekt aussuchen bzw. mir sagen, in welche Richtung es gehen soll. Alle deine Gäste, arbeiten an ihrem eigenen Projekt. Die entstandenen Werke dürfen am Ende selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

Ihr solltet mindestens 2 Personen und maximal 6 Personen sein.

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind meine offenen Workshops auf 4 Personen begrenzt! Es gilt die 3G-Regel, also geimpft, genesen oder negativ getestet – nicht älter als 24h – und natürlich die jeweils aktuellen Bestimmungen.

Die Kosten für den Papierworkshop liegen zwischen 20 und 50 Euro. Je nach Umfang des Workshops / der Projekte. Kosten können auch den jeweiligen Flyern entnommen werden. Hier erhältst du weitere Informationen zu den Kosten.

Unabhängig von der Personenanzahl erhält jeder Teilnehmer ein kleines Gastgeschenk von mir.

Plane bei der Dauer für deinen Papierworkshop bitte mindestens 3 Stunden ein.

Das Material und die Werkzeuge bringe ich komplett mit. Findet der Workshop bei dir zuhause statt, bist du für die Verpflegung deiner Gäste zuständig.

Hast du Lust bekommen? Dann sende mir gleich deine Anfrage als E-Mail und lass uns direkt einen Termin für deine kreative Auszeit finden. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

Ich freue mich auf dich.

Deine

Hinweis! Bei meinen Papierworkshops handelt es sich um KEINE! Verkaufsveranstaltungen. Es gibt keine Verpflichtungen zu irgendwelchen Materialbestellungen.